METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Acht Metall-Auer Lehrlinge triumphieren über ausgezeichneten Erfolg!

Alle acht Lehrlinge aus dem 4. Lehrjahr haben in ihrem Abschlusszeugnis der Berufsschule Schärding einen ausgezeichneten Erfolg – wir sind MEGASTOLZ! –

Wir gratulieren ganz herzlich: 

Augustin Lukas, Dullinger Fabian, Engertsberger Simon, 

Rausch-Schott Linus, Reitinger Niklas, Scheuringer Niklas,

Schmidbauer Martin und Weißhaidinger Gernot

 

 

Im September wartet auf unsere „Abrüster“ dann noch die Lehrabschlussprüfung, aber wir sind uns sicher, dass das für alle ein Spaziergang wird und wünschen schon jetzt viel Glück!

Wir freuen uns, solche engagierten Lehrlinge in unserem Team zu haben und möchten ihnen folgendes Zitat mit auf den Weg geben:

„Seid nicht nur stolz auf euch, wenn ihr ein Ziel erreicht habt.

 Seid stolz auf jeden Schritt, der euch eurem Ziel näher gebracht hat!“

Call Now Button